Utzinger Mechanic - ganz gross im Kleinen

Wir produzieren Bauteile und Komponenten für Messgeräte (Seismometer, Papierindustrie), Punktschweiss-Elektroden für die Schweissindustrie oder Werkzeugträger für die Metallbearbeitung – auch in kleinen Dimensionen.

Aber auch Kleinstaufträge von Produktionsbetrieben und Gewerblern packen wir mit grossem Engagement an: Ob Reparaturen oder Änderungen an bestehenden Anlagen, Bestandteile für die effizientere Handhabung eines Werkzeuges oder spezielle Klarinettenklappen.


Unsere besondere Stärke: Lösungen finden

Die Utzinger Mechanic wurde 1994 gegründet. Beat Utzinger war viele Jahre in der renommierten Werkstätte von Urs Hächler, Embrach, tätig. Seit dessen Pensionierung führt er den Betrieb unter eigenem Namen weiter – heute in Rorbas.
Seite weiterempfehlen

News

Tensiometer
leadbild_tensiometer
Tensiometer
Utzinger Mechanic produziert Siebspannungsmessgeräte für die papierproduzierende Industrie
Haushaltartikel
Leadbilder_Haushaltrollenpapier
Haushaltpapierrollen-Halter

Unser Haushaltpapierrollen-Halter ist standfest, robust, einhändig bedienbar und formschön.

 
 

Utzinger Mechanic GmbH

Raaterstrasse 27 | CH-8175 Windlach
Telefon +41 (0)44 865 28 50 | Fax +41 (0)44 865 70 64 | b.utzinger@utzinger-mechanic.ch
 
Webteam / Update: Januar 2018
Utzinger Mechanic